Shark- 1x04 Die Strandhaus-Affäre

#1 von Petra-Andreas , 13.01.2008 00:38


Montag, 4. Februar 2008
21.05-22.00 VOX

In einem Strandhaus in Malibu wird ein junges Ehepaar erschossen aufgefunden. Die Ehefrau, Tracy Powers, hatte kurz vor ihrem Tod noch verzweifelt bei der Polizei anrufen können - zu spät jedoch, um gerettet zu werden. Das Strandhaus gehört einem gewissen Harry Russo. Stark wird hellhörig als er diesen Namen hört, denn er kennt Russo bestens aus seinen Zeiten als Starverteidiger: Russo, der hervorragende Verbindungen zur Unterwelt von L.A. pflegt, hat für Stark häufig als Privatdetektiv gearbeitet. Bis zu Starks Seitenwechsel war Russo gar Gast bei Starks illustrer Pokerrunde. Russo ist für seine zweifelhaften Methoden bekannt und hat schon manchen Schuldspruch eines Mandanten vereitelt, indem er wichtige Zeugen eingeschüchtert hat. Auch Jessica Devlin kennt Russos Machenschaften und ist ihm seit zwei Jahren auf der Spur. Trotz ihrer alten Bekanntschaft will Russo Stark zunächst nicht verraten, wem er sein Strandhaus überlassen hatte. Stark findet schließlich heraus, dass der Filmproduzent Taylor Garrett das Haus häufig nutzte.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Shark- 1x05 Rückendeckung
Shark- 1x03 Herzlos

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz