Shark- 1x05 Rückendeckung

#1 von Petra-Andreas , 21.01.2008 01:29


Montag, 11. Februar 2008
21.05-22.00 VOX

Mit:
James Woods (Sebastian Stark)
Sophina Brown (Raina Troy)
Sarah Carter (Madeline Poe)
Alexis Cruz (Martin Allende)
Sam Page (Casey Woodland)
Jeri Ryan (Jessica Devlin)
Danielle Panabaker (Julie Stark)
Arielle Kebbel (Sydney Blair)
Paul Schulze (Ted Jeffries)
Bryce Johnson (Josh Carpenter)
Erik Aude (Seth Taylor)
Chad L. Stevens (Brent Freeman)
Damaine Radcliff (Nelson)
Andy Umberger (Dr. Bennett Flynn)
Matt Lanter (Eddie Linden)
Alicia Ziegler (Tandi Parker)


Auf einer ausgelassenen Uniparty wird die Studentin Sydney Blair vergewaltigt. Sie beschuldigt Josh Carpenter, allseits beliebter Footballspieler im Uniteam, einer der insgesamt drei Vergewaltiger zu sein. In einer Gegenüberstellung kann Sydney auch die anderen beiden Täter identifizieren: Seth Taylor und Brent Freeman, ebenfalls Spieler im Footballteam. Die DNA-Spuren, die in Sydneys Vagina gefunden werden, bestätigen zumindest den Verdacht gegen Josh. In der Verhandlung gibt Sydney jedoch zu, dass sie und Josh schon länger eine Affäre hatten und auch am Morgen der Vergewaltigung noch Sex hatten - ganz und gar freiwillig. Joshs Verteidigung, die durch den gewieften Anwalt Ted Jeffries geleitet wird, bringt Sydneys Glaubwürdigkeit geschickt ins Wanken. Für Stark und sein Team gilt es zu beweisen, dass Sydney zwar freiwillig mit Seth und Brent in einen abgelegenen Clubraum ging, um Josh eifersüchtig zu machen, zum Sex jedoch gezwungen wurde. Madeline heftet sich an die Fersen des sympathischen Studenten Nelson, der auch auf der Party war und von dem Madeline glaubt, dass er mehr gesehen hat, als er bislang verraten wollte. Da taucht die Studentin Tandi Parker auf, die vor einiger Zeit ebenfalls von Seth und Brent missbraucht wurde. Tandi bringt auch erneut Josh Parker ins Spiel, der an ihrer damaligen Vergewaltigung durch Seth und Brent nicht ganz unbeteiligt war...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Shark- 1x06 Sklaverei
Shark- 1x04 Die Strandhaus-Affäre

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz