Shark- 1x03 Herzlos

#1 von Petra-Andreas , 13.01.2008 00:20


Montag, 28. Januar 2008
21.05-22.00 VOX

Die Frau des angesehenen Herzchirurgen Dr. Mitchell Sterling wird bereits seit 14 Tagen vermisst. Stark und sein Team sehen gemeinsam ein Interview, das Sterling in den Nachrichten gibt. Dort tritt der Arzt als am Boden zerstörter Gatte auf. Stark wittert eine Straftat - immerhin seien im Falle verschwundener Ehefrauen fast immer eifersüchtige Ehemänner die Täter. Ohne Leiche will Oberstaatsanwältin Devlin jedoch keineswegs Anklage erheben. Stark lässt nicht locker und setzt seine Leute auf den Fall an. Das Haus der Sterlings wird erneut von oben bis unten durchsucht und alle Zeugen noch einmal befragt. Raina kann kurz mit Sterlings achtjährigem Sohn Ethan sprechen. Sie hat das Gefühl, dass er mehr weiß, als er bislang ausgesagt hat. Bevor Raina aber Näheres von dem Jungen erfahren kann, wird sie von dessen verdächtig aufmerksamer Tante Yvonne aus Ethans Zimmer herauskomplimentiert. Gemeinsam mit Madeline soll Raina nun mit allen Mitteln versuchen, an Ethan heranzukommen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Shark- 1x04 Die Strandhaus-Affäre
Shark- 1x02 Eine Frage der Ehre

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz