Cold Case - 2x29 Übernachtungsgäste

#1 von Petra-Andreas , 11.09.2007 23:30

14.09.2007 , 22.10 Uhr Kabel1

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
Übernachtungsgäste

Rush muss sich mit dem Mord an einer Frau beschäftigen, die ertränkt im Teich des Luxusviertels Chestnut Hill gefunden wurde. Vor 14 Jahren wurde in demselben Teich schon einmal eine junge Frau getötet, und ihr Körper war mit den gleichen Zeichen bemalt wie der Körper der nun gefundenen Toten. Anscheinend handelt es sich in beiden Fällen um ein und denselben Täter. Doch als man den Mörder der zweiten Frau findet, bestreitet dieser, etwas mit der früheren Tat zu tun zu haben.



Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Cold Case - 2x30 Der verlorene Sohn
Cold Case - 2x28 Das Familiengeheimnis

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz