Cold Case - 2x28 Das Familiengeheimnis

#1 von Petra-Andreas , 06.09.2007 02:45


Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
Das Familiengeheimnis 07.09.2007; Kabel 1; 22.10 Uhr

Die 18-jährige Kara, ein Mädchen kambodschanischer Abstammung, taucht bei Rush und Valens auf: 1991 wurden ihre Eltern ermordet, doch die Tat konnte nie aufgeklärt werden. Nun hat Kara einen Armreif ihrer Mutter in einer Verkaufsbörse im Internet entdeckt und hofft, dass die Ermittler Hinweise erhalten, wenn sie den Weg des Schmuckstücks zurückverfolgen. Die Detectives werden bei ihren Recherchen mit Ereignissen aus der Zeit des Vietnamkriegs konfrontiert ...




Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Cold Case - 2x29 Übernachtungsgäste
Episodenbeschreibung 2.Staffel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz