Mystery Of Tomorrow von totally_shipper

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2007 21:37

Titel: Mystery Of Tomorrow
Autor: totally_shipper
Disclaimers: JAG, die Rechte an der Serie, sowie die Charaktere gehören nicht mir. Sie sind Eigentum von Donald P. Bellisario, Paramount und CBS. 'Mystery Of Tomorrow' stammt von der Gruppe Sylver.
Autorenbemerkungen: Schande über mich, ich habe doch tatsächlich eine FF aus Mics POV geschrieben. Was ist nur los mit mir? Ernst beiseite, spielt während Adrift 2, kurz bevor Mic Mac verlässt. Feedback ist ausdrücklich erwünscht, egal ob positiv oder negativ. Nur so kann ich mich verbessern...

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

You smile at me as a painting with no colour
You look at me as a star without a shine
You care for me but you don't hear what I'm saying
I wanna know what you really feel inside

Oh Sarah, was ist nur los mit dir? Was ist los mit uns? Du bist mir so fremd. Egal wie lange wir zusammen sind, wie lange du meine Verlobte bist, ich kenne dich immer noch nicht. Zumindest was deine Gefühle angeht. Du schenkst mit dein Lächeln, aber es ist leer, ohne jede Freude.
Du siehst mich an, aber du scheinst nicht mich zu sehen. Was siehst du? Was siehst du, wenn du deinen Verlobten ansiehst? Ich sehe keine Liebe in deinem Blick. Keine Freude, kein Glück, nichts, kein strahlendes Funkeln, sondern nur Leere.

Ich scheine dir wichtig zu sein. Aber wenn dem so ist, wieso hörst du mir nie richtig zu? Wieso geht es immer nur nach deinem Kopf? Wieso kannst du dich nie daran erinnern, welche Meinung ich zu einem Thema gehabt habe? Du scheinst den Sinn in meinen Sätzen nicht zu erkennen, aber vielleicht willst du ihn auch nicht sehen.

Wenn du mich doch nur an dich heran lassen würdest, wenn du mich doch nur nicht immer von allem ausschließen würdest. Ich bin dein Verlobter, du solltest als erstes zu mir kommen, wenn du Sorgen hast, wenn dich etwas bedrückt und du Kummer hast, wenn du Trost brauchst und nur gehalten werden willst. Aber ich habe das Gefühl, das ich immer der Letzte bin, an den du dich wendest.

If I could solve the mystery of tomorrow
If I could make some changes in your heart
If I could see the shadows of the future
I wouldn't be alone and torn apart

Wenn ich nur wüsste, was die Zukunft für uns bringt. Wie lange soll es noch so weiter gehen? Wie lange willst du dieses Spiel noch spielen? Wie lange willst du all das aufrecht erhalten, weiter auf meinen Gefühlen herumtrampeln, mich ignorieren und meine Gefühle verletzten? Wie lange noch, bis wir beide einsehen, das es uns nicht weiter bringt?

Und wenn ich es schaffe, dein Herz dazu zu bringen, dass du mich liebst? Wenn wir lange genug zusammen sind, vielleicht kommt die Liebe dann. Vielleicht brauchst du auch nur noch etwas mehr Zeit, dich an meine Anwesenheit zu gewöhnen, dich daran zu gewöhnen, dass du nicht mehr ganz allein bist, dass es jemanden gibt, der dich über alles liebt.
Wenn ich doch nur die Antworten auf all diese Fragen hätte.

You dance with me but you don't feel my rhythm
You walk with me but you're always three steps ahead
You talk to me but I don't hear what you're saying
I wanna know what you really feel inside

Wenn du mit redest, dann sind es Belanglosigkeiten. Ich habe nie das Gefühl, das du dich mir gegenüber öffnen würdest. Du sagst mir nie, was du empfindest. Immer nur geht es um andere, um deine Kollegen, um deine Freunde, aber nie um uns beide.
Du legst das Tempo unserer Beziehung fest. Überhaupt, alles scheint immer nach deinem Kopf zu gehen. Wenn ich einen Vorschlag mache, dann gibst du vor, es dir zu überlegen, und lehnst dann am Ende sowieso nur ab. Sarah, zu einer Beziehung gehören immer zwei Menschen. Zwei Menschen, die sich lieben. Und es ist nötig, das der eine dem anderen zuhört, und ihn auch versteht, ihn an seinem Leben teilhaben lässt.

If I could solve the mystery of tomorrow
If I could make some changes in your heart
If I could see the shadows of the future
I wouldn't be alone and torn apart

Was würde ich eigentlich tun, wenn ich in die Zukunft sehen könnte? Wenn ich wüsste, wie es mit uns weitergeht, wenn wir diesen Weg beibehalten. wenn ich dich dazu bringen könnte, mich zu lieben, wenn ich endlich dein Herz erobern könnte, wenn du mich endlich in dein Leben einbeziehst. Was würde ich dann tun?
Die Wahrheit ist, ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht, alles, was ich weiß ist, dass du jetzt nicht glücklich bist. Das warst du während der gesamten Zeit unserer Beziehung überhaupt nur sehr selten.

Ich habe lange gebraucht, um es endlich zu begreifen. Du liebst nicht mich, Sarah. Du liebst ihn, und je länger wir zusammen sind, desto mehr willst du es ändern, und desto trauriger wirst du. Und desto trauriger werde ich. Ich liebe dich, Sarah. Aber Liebe heißt, loslassen zu können. Den geliebten Menschen das Leben führen zu lassen, das ihn glücklich macht, auch wenn es bedeutet, das man selbst nicht in diesem Leben zu finden ist.

Ich liebe dich, sehr sogar. Und deshalb lasse ich dich gehen. Ich möchte, das du glücklich wirst. Ich möchte, dass deine Augen funkeln, wenn du lachst. Ich möchte, dass in dem Blick, den du deinem Ehemann schenkst, Liebe liegt, und Verständnis. Aber das wird es nicht, wenn ich derjenige bin, den du ansiehst. Deshalb muss ich gehen. Lebewohl, Sarah MacKenzie.


THE END


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Morning Angel von totally_shipper
Nur Freunde von totally_shipper

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz