At The Beginning von totally_shipper

#1 von Petra , 02.05.2007 18:44

Titel: At The Beginning
Autor: totally_shipper
Genre: H/M Shipper
Disclaimers: JAG, die Rechte an der Serie, sowie die Charaktere gehören nicht mir. Sie sind Eigentum von Donald P. Bellisario, Paramount und CBS. 'At The Beginning' ist ein Duett von Richard Marx und Donna Lewis.
Autorenbemerkungen: Wer war doch derjenige, der mir gestattete, weiter solche kitschigen Nonsens zu schreiben? Bedankt euch bei ihm/ihr. FB ist ausdrücklich erwünscht.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

We were strangers
Starting out on a journey
Never dreaming what we'd have to go through
Now here we are
And I'm suddenly standing
At the beginning with you

Als beide sich kennen lernten, waren sie sich vollkommen fremd. Keiner von beiden hatte vorhersehen können, was sie noch alles erwarten würde. Und jetzt hatten sie es soweit geschafft.

No one told me I was going to find you
Unexpected, what you did to my heart
When I lost hope
You were there to remind me
This is the start

Weder hatte er dieses Treffen erwartet, noch, was ein Blick aus den Augen dieser wunderschönen Frau mit ihm anstellen konnte. Egal wie oft er aufgeben wollte, immer war sie zur Stelle gewesen und hatte ihn daran erinnert, was er verpassen würde.

Life is a road, and I want to keep going
Love is a river I want to keep flowing
Life is a road, now and forever
Wonderful journey
I'll be there when the world stops turning
I'll be there when the storm is through
At the end I want to be standing at the beginning
With you

Ja, diese Reise war wundervoll gewesen, und gleichzeitig auch sehr lehrreich. Immer würden sie füreinander da sein, und alles erdulden, wenn es bedeutete, das beide am Ende wieder vereint sein würden.

We were strangers
On a crazy adventure
Never dreaming how our dreams could come true
Now here we stand
Unafraid of the future
At the beginning with you

Keiner von beiden hatte zu hoffen gewagt, das seine Träume erfüllt werden würden. Und dennoch war es geschehen. Gemeinsam würden sie alles schaffen, egal was sie in der Zukunft auch beide erwarten mochte, gemeinsam waren sie stark. Es gab keinen Grund, davor Angst zu haben, sie hatten einander.

And life is a road, and I want to keep going
Love is a river I want to keep flowing
Life is a road, now and forever
Wonderful journey
I'll be there when the world stops turning
I'll be there when the storm is through
At the end I want to be standing at the beginning
With you

Keiner von beiden würde jemals aufgeben. Egal was nötig war, um diese Beziehung funktionieren zu lassen, beide würden alles dafür tun.

I knew there was somebody somewhere
Like me alone in the dark
Now I know my dream will live on
I've been waiting so long
Nothing's going to tear us apart

Nichts konnte und würde sie wieder entzweien. Dafür hatten sie zu lange gewartet. Sie hatten ihren Seelenverwandten gefunden, und keiner von beiden würde ihn wieder loslassen.

And life is a road and I want to going
Love is a river I want to keep flowing
Life is a road, now and forever
Wonderful journey
I'll be there when the world stops turning
I'll be there when the storm is through
In the end I want to be standing at the beginning
With you

"Hiermit ernenne ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."

Harm schlug Macs Schleier zurück und seine Lippen trafen ihre in einem liebevollem und zärtlichem Kuss voller Versprechen.

And life is a road, and I want to keep going
Love is a river I want to keep going on
Starting out on a journey
Life is a road and I want to keep going
Love is a river I want to keep flowing
In the end I want to be standing at the beginning
With you


The End


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.040
Registriert am: 16.04.2007


   

Christmas Miracles von totally_shipper
What If / A Tangled Webb2 (Entscheidung in Parag

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor