soeben beigetreten...

#1 von Scotty , 12.06.2007 10:54

Hallo und guten Morgen,

nach langer JAG-Abstinenz bin ich auf der Suche nach einer "genauen" Staffelübersicht für meine Videosammlung auf dieses Forum gestoßen und dacht ich log mich ein um auch das Ganze Forum nutzen zu können. Die FF's sind ja mal richtig klasse von Euch. Leider fehlt mir die nötige Zeit und auch ein wenig die Fantasie um solche Geschichten ins Netz zu stellen. Wenn man das so liest ist es eigentlich jammerschade, dass die Serie mit der 10.Staffel aufgehört hat. Wie dem auch sei: bitte um Erlaubnis an Bord zu kommen.

Grüße, Scotty


Grüße, Scotty

 
Scotty
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert am: 12.06.2007


RE: soeben beigetreten...

#2 von Claire , 12.06.2007 12:19

Erlaubnis erteilt, Scotty.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Eine sehr gute Seite mit Staffelübersicht findest du unter Petras Homepage http://www.psmax.de

Und hier stößt du mit deiner Ansicht, daß JAG NICHT hätte enden sollen immer auf offene Ohren.

Gruß
Claire


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: soeben beigetreten...

#3 von totally_shipper , 12.06.2007 15:04

lich willkommen an Board.
Claire hat recht, auf der Seite findest du wahnsinnig viele Infos.
Ach, und da du erwähntest, dass dir die Geschichten gefallen, hinterlass doch bitte FB, bist auch eingeladen, dass für Geschichten zu tun, für die es noch keinen solchen Thread gibt.
Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch, die hier viel Spaß zu wünschen.


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


RE: soeben beigetreten...

#4 von Petra-Andreas , 12.06.2007 20:18


Hallo Scotty

Immer rein in die gute Stube , ääh Forum

Hier wirst Du fündig und die Mädels haben Dir ja schon einen heißen Tip gegeben

Viel Spass beim rumschnökern !!!


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: soeben beigetreten...

#5 von Maggie ( gelöscht ) , 12.06.2007 23:12

Hi Scotty!

Willkommen hier im Forum und viel Spass beim lesen! Das Lob über die FF freut mich als einen der Autoren immer, ist das doch der Lohn für die ganze Mühe.

Ach ja, Erlaubnis erteilt!

Viele liebe Grüsse Maggie

Maggie

RE: soeben beigetreten...

#6 von Scotty , 14.06.2007 16:18

Hallo Euch allen,

vielen Dank für das Willkommen. Bin wirklich erstaunt, wie toll dieses Forum hier aufgebaut ist. Dabei war ich nur auf der Suche nach den Original Serien-Staffeldaten für die Videos. Damit ich die endlich einmal schneiden und von der Werbung befreit auf die Disc ziehen kann.

In diesem Sinne, man ließt sich


Grüße, Scotty

 
Scotty
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert am: 12.06.2007


   

Und noch jemand sagt Hallo
Auch back

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz