Auch back

#1 von jagcat , 12.05.2007 12:13

Hey bin auch wieder hier ;)

Danke sky dass du mich informiert hast dass das Board hier nen neuen Namen hat :D

Freut mich das hier die Werbung nicht mehr so massiv ist wie beim alten, fühl ich mich doch gleich wohler hier. Bist mir ja nu en kleinen Schritt voraus bis mein neues aktiv on air ist dauerts noch en stück, ich feile noch an den feinheiten rum

LG jagcat


jagcat  
jagcat
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert am: 12.05.2007


RE: Auch back

#2 von Claire , 12.05.2007 14:37

Hi Jagcat..

Willkommen back hier..
Das mit der weniger aggessiven Werbung ist schon ein immenser Vorteil, aber was lese ich, du willst auch mit deinem Forum umziehen???

Gruß Claire


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Auch back

#3 von jagcat , 12.05.2007 14:59

;) umziehn weniger, aber ich bau grad komplett um, solang gibts noch das altbewährte nach 2 Jahren kann man ja auch mal wieder für neue Impulse sorgen nech :D


jagcat  
jagcat
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert am: 12.05.2007


RE: Auch back

#4 von Claire , 12.05.2007 15:41

Aber sicher doch.. neues ist immer mal gut, das hält jung.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: Auch back

#5 von Petra-Andreas , 13.05.2007 00:19

Hallöchen jagcat

Herzlich willkommen

Ich wollte in den nächsten Tagen an unsere befreundeten Foren eine E-Mail mit dem neuen Link senden

Aber irgendwie finden wir immer unsere neuen Spuren im Internet

Erstmal wünsche ich Dir viel Glück beim umarbeiten Deines Forums.

Werde auch mal wieder vorbeischauen,war ja in der letzten Zeit nicht oft da ( hehe weil ich auch umbauen musste)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 13.05.2007 | Top

RE: Auch back

#6 von Sky , 13.05.2007 07:06

Hey sweety,

sag ich dir doch auch hallo.

HALLO!



Bye Sky


 
Sky
Seaman Recruit
Beiträge: 22
Registriert am: 11.05.2007


RE: Auch back

#7 von jagcat , 13.05.2007 10:04

Danke für die Begrüßung Mädels

Ja Petra hab dich ja schon ne Ecke vermisst du ;) Also bis bald hof ich mal.

Grüßle


jagcat  
jagcat
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert am: 12.05.2007


RE: Auch back

#8 von jagcat , 12.06.2007 23:45

So wollte nur mitteilen das unser Board den Umzug gut überstanden hat und soweit alles steht, wer möchte von den alten Hasen und den jungen kann gerne mal vorbei schauen

Bis denne ihr lieben ;)


jagcat  
jagcat
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert am: 12.05.2007


   

soeben beigetreten...
hi, bin auch hier

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz