FB zu "Zeitlos" von Sky

#1 von AnnA , 01.06.2007 10:25

Eine wunderschöne FF! Traurig aber wunderschön. Danke!

 
AnnA
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 141
Registriert am: 09.05.2007


RE: FB zu "Zeitlos" von Sky

#2 von Sky , 02.06.2007 10:16

Danke für das liebe Feedback Anna.
Ich freue mich, dass noch einer die alten "Kamellen" liest.
Allerdings ist Zeitlos wohl eine meiner auf ewig unvollendeten FanFics...


Bye Sky


 
Sky
Seaman Recruit
Beiträge: 22
Registriert am: 11.05.2007

zuletzt bearbeitet 02.06.2007 | Top

RE: FB zu "Zeitlos" von Sky

#3 von Schwarzer Jet , 05.06.2007 16:09

Was heißt hier alte Kamellen???

Es ist halt nicht einfach gute FF zu finden, außerdem habe ich die auch erst jetzt entdeckt. Frage ist die FF schon zu ende??? Ich würde gerne noch weiter lesen!!!!

Finde die FF richtig super, so schön gefühlvoll romantisch!!!

Schwarzer Jet  
Schwarzer Jet
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 97
Registriert am: 12.05.2007


RE: FB zu "Zeitlos" von Sky

#4 von Sky , 10.06.2007 15:58

Auch an dich ein liebes Dankeschön für dein FB.

Zu Ende ist sie an und für sich noch nicht - allerdings glaube ich kaum, dass ich sie jemals beenden werde. Tut mir leid.
Die einzige lange FanFic, die ich jemals zu einem Ende gebracht habe, ist "Schicksal". Wird wohl auch dabei bleiben.


Bye Sky


 
Sky
Seaman Recruit
Beiträge: 22
Registriert am: 11.05.2007

zuletzt bearbeitet 10.06.2007 | Top

RE: FB zu "Zeitlos" von Sky

#5 von Schwarzer Jet , 10.06.2007 16:37

Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Kannst du nicht deinen inneren Schweinehund überwinden??????????????????????????

Bitte!!! bitte!! bitte!!

Schwarzer Jet  
Schwarzer Jet
Petty Officer 3rd Class
Beiträge: 97
Registriert am: 12.05.2007


RE: FB zu "Zeitlos" von Sky

#6 von Sky , 13.06.2007 10:32

Das hat wohl eher nichts mit dem Schweinehund zu tun, sondern mit meiner kompletten Einstellung zu JAG. Ich kann der Serie inzwischen kaum noch etwas abgewinnen und von daher fällt es mir sehr schwer, über die Charaktere zu schreiben - auch wenn es mir um meine eigenen Charaktere der Geschichte und die Story an sich, schon leid tut.
Aber es kommt nichts vernünftiges dabei heraus, wenn ich es versuche.


Bye Sky


 
Sky
Seaman Recruit
Beiträge: 22
Registriert am: 11.05.2007


   

VS 10x07
allgemeine Frage an die Autoren

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz