FB zu "Letting Go"

#1 von Tomcat , 22.05.2007 15:24

Hi TotallyShipper,

kann sein, dass du deinen Schreibstil irgendwie verändert hast?? Der kommt mir so anders vor.. oder ich hab z.Z. zu viel Stress

Weiß noch nicht so recht, was ich vom Inhalt halten soll. Einerseits finde ich die Story etwas weit hergeholt und ich weiß, dass ich in Macs Haut anders reagiert hätte (bin halt eine eifersüchtige Zicke), aber andererseits ist Harm so gefühlvoll überzeugend...

Aber H&M- Shipperstories sind immer gut


*************************************************
Es gibt kein schlechtes Wetter-
es gibt nur unpassende Kleidung!

 
Tomcat
Seaman Recruit
Beiträge: 27
Registriert am: 15.05.2007


RE: FB zu "Letting Go"

#2 von totally_shipper , 22.05.2007 16:34

Zitat von Tomcat
Hi TotallyShipper,
kann sein, dass du deinen Schreibstil irgendwie verändert hast?? Der kommt mir so anders vor.. oder ich hab z.Z. zu viel Stress
Weiß noch nicht so recht, was ich vom Inhalt halten soll. Einerseits finde ich die Story etwas weit hergeholt und ich weiß, dass ich in Macs Haut anders reagiert hätte (bin halt eine eifersüchtige Zicke), aber andererseits ist Harm so gefühlvoll überzeugend...
Aber H&M- Shipperstories sind immer gut


Äh, ist das jetzt ein Kompliment? Aber ja, ich denke, du könntest Recht haben. Zumindest hab ich jetzt nicht mehr so viele Redeanteile in meinen Geschichten. Man entwickelt sich eben doch weiter.
Ich musste einfach mal wieder Harm/Mac Shipper schreiben. Und irgendwo in den Weiten meines alten Rechners fand ich den Anfang zu der Story. Ich hab ihn gelöscht und nochmal von vorn angefangen, und das ist eben das Ergebnis.


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


   

FB zu Zurück in die Vergangenheit
FB zu "Valentine" von Sky

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz