FB zu "Valentine" von Sky

#1 von Claire , 11.05.2007 13:14

*seufz*..seeehr schön... ich schmelze hier grade weg.

Auf Deine Geschichte trifft "In der Kürze liegt die Würze" voll und ganz zu!!

Einfühlsame und präzise Beschreibung des bisherigen gemeinsamen (Arbeits)-Lebens von Harm und Mac und dann so ein
schöner Heiratsantrag.

Ich hoffe, wir bekommen noch mal etwas von Dir zu lesen, auch wenn Deine JAG-Zeiten eigentlich vorbei sind.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: FB zu "Valentine" von Sky

#2 von Sky , 11.05.2007 15:05

Danke Claire.

"Valentine" war meine erste FanFic, was JAG betrifft - und ich noch ziemlich davon überzeugt, dass Harm und Mac zusammen gehören.
Na ja, inzwischen ist viel Wasser die Elbe hinunter geflossen und meine Einstellung hat sich deutlich geändert.
Dennoch freut es mich natürlich, dass die Story gefällt - das ist die Hauptsache. Da kann dann sogar ich kurz vergessen, das dieses Pairing nicht mehr meines ist.

Und ja - mir sind die kurzen Geschichten immer noch die liebsten. Einen Gedanken/eine Idee, den/die man hat, in Worte fassen und diese niederschreiben. Nichts zu kurz, aber auch nicht zu ausschweifend, um den einen Gedanken, die eine Idee um die es geht, nicht zu zerstören.

So etwas mag ich. *g*

Nochmal danke an dich.



Bye Sky


 
Sky
Seaman Recruit
Beiträge: 22
Registriert am: 11.05.2007


   

FB zu "Letting Go"
FB zu "Falsche Entscheidungen"

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor