RE: Was fehlt oder wünscht Ihr im Forum ......

#16 von Grandma , 29.08.2007 18:16

elli, beim Suchen hab' ich diese Zeile wohl total überlesen.


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: Was fehlt oder wünscht Ihr im Forum ......

#17 von Grandma , 07.01.2009 15:37

Hallo Petra,
ich suche eine FF und weiß nicht, unter welchen Thread ich anfragen soll. Ist es sinnvoll so ein Thema einzurichten? Ich suche nämlich die FF, wo HM ein Paar spielen, um einen Mörder zu fangen, der wohl Paare in der Navy ("Fraternization")umbringt. Und ich weiß nicht mehr, ob es eine dt. od. engl. FF war. Kannst Du mir helfen?
Gruß Grandma


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: Was fehlt oder wünscht Ihr im Forum ......

#18 von Petra-Andreas , 07.01.2009 22:48


Hallo Grandma

Hast Du es schon mit der Suchfunktion versucht(oben Suchen ) Gib unter Suchbegriffe einfach mal Wörter/Begriffe ein die Du vll noch aus der FF in Erinnerung hast.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Was fehlt oder wünscht Ihr im Forum ......

#19 von Grandma , 08.01.2009 14:36

Ich weiß ja noch nicht mal wo ich diese FF, die ich nochmal lesen will, gelesen habe, und ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es eine deutsche oder englische FF war. Und ein Schlagwort von der FF fällt mir auch nicht ein. Bei meiner Anfrage, zwecks Threat beziehe ich mich nicht nur auf FF von deinem Forum.


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


   

Krankmeldung von der Chefin!
Passwort vergessen ???

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz