JAG Kauf-DVD´s

#1 von Claire , 14.05.2007 17:40

Ich habe heute endlich mal Gelegenheit gehabt, in die erste Staffel reinzugucken und ich bin bald vom Hocker gefallen!!
Die Synchro ist fast nicht wieder zu erkennen!
Man muß schon ganz genau hinhören, um die Stimme von Harm und Meg Austin zu erkennen.

Ich hab das dann mal mit meiner eigenen Aufnahme verglichen und das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ist das vll. noch jemandem aufgefallen???



 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: JAG Kauf-DVD´s

#2 von Sky , 14.05.2007 20:28

Hmmm... haben die komplett neu synchronisiert?

Warum? Neue Übersetzung? Bessere Übersetzung?
Und dann ist es ja auch kein Wunder, dass die die Boxen zu horrenden Preisen - die ich nie bereit wäre auszugeben - verkaufen.


Bye Sky


 
Sky
Seaman Recruit
Beiträge: 22
Registriert am: 11.05.2007

zuletzt bearbeitet 14.05.2007 | Top

RE: JAG Kauf-DVD´s

#3 von Petra-Andreas , 14.05.2007 20:45

Nicht nur dass auch die Bildqualität lässt zu wünschen übrig ( Bildschlirren bei der Wiedergabe )

Da sind die Aufnahmen vom TV in einer besseren Qualität.

Ob ich mir die weiteren JAG-Folgen zulegen werde ist mehr als fraglich, zu mal es geteilte DVD's sind und das ist bei dieser Qualität
die reinste Geldschneiderei .

Da machen es auch die selbst aufgenommen und nur wegen dem Bonusmaterial, da kann ich dann gerne drauf verzichten


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: JAG Kauf-DVD´s

#4 von Sky , 14.05.2007 20:53

Ja, das mit den geteilten Boxen finde ich auch ziemlich daneben.

Aber um nochmal zu fragen: Wie ist es denn nun mit der Synchro? Neue Stimmen? Neuer Text? Gibt es eine plausible Begründung?



Bye Sky


 
Sky
Seaman Recruit
Beiträge: 22
Registriert am: 11.05.2007


RE: JAG Kauf-DVD´s

#5 von jagcat , 14.05.2007 20:53

Schlieren? Echt?

Hm also wegen dem Bonus brauchs glaub ich keiner das is ja e verar...

sollte denn überhaupt auf anderen Kontigenten die Staffel weiter veröffentlicht werden, hol ich mir die Box kompakt und deutlich günstiger über Australien. Obwohl ich ab der 2. alle Folgen hab aber die Rohlinge sind schon arg gebraucht lol und halten auch net lange. Mal abwarten. Ich fürchte ja eher das es bei uns so schnell keine Fortsetzung gibt.

Wenn man bedenkt das in USA schon die 4. raus kommt und wir hier noch mit der 1. ausharren *kopfass*


jagcat  
jagcat
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert am: 12.05.2007


RE: JAG Kauf-DVD´s

#6 von tess , 14.05.2007 21:48

Also, schlieren hab ich auch keine gesehen, glaub ich.Aber ich hab auch schon überlegt ob ich mir die weiteren staffeln in usa kauf, wenn das hier so weitergeht,sind die erst in 10 jahren komplett.

 
tess
Seaman Recruit
Beiträge: 16
Registriert am: 09.05.2007


RE: JAG Kauf-DVD´s

#7 von Claire , 14.05.2007 22:04

@Sky...
Neue Synchro denke ich nicht, aber irgendwie ist das eine komische Tonspur..klingt irgendwie weit weg und besonders die Stimme von Meg ist echt merkwürdig, so blechern.
Neuer Text jedenfalls nicht.

Insgesamt finde ich die Quali auch nicht so toll, meine eigenen Aufnahmen sind auch nicht schlechter, im Gegenteil.. wie Petra auch schon sagte.
Werde mir die zweite Box auch reiflich überlegen, zumal ich die Staffel eh selber aufgenommen habe. Werde die dann lieber in absehbarer Zeit auf neue Rohlinge überspielen,wenn meine gelitten haben.
Hab mich eh bei den Kauf-Dingens gewundert, daß die immer nur 4 Folgen auf eine DVD raufkriegen. Ich bekomme bei gleicher Quali auf meinem FP-Rec. 6 Folgen auf einen Rohling.

Warte jetzt händeringend darauf, auch die 3+4 Staffel auf DVD zu kriegen (vll.hat Kabel 1 ja doch eines Tages ein Erbarmen mit uns ), damit ich mir ja keine Kaufbox holen muß.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007

zuletzt bearbeitet 14.05.2007 | Top

RE: JAG Kauf-DVD´s

#8 von Tanni , 14.05.2007 22:17

Und ich dachte zuerst, mit meiner Glotze stimmt was nicht - da bin ich ja froh, daß es nicht nur mir so ging. Wie gut,daß ich nicht in die geteilte dt. Box investiert hab , sondern das kostengünstigere Teil für Skandinavien erwischt hab. Das war die einzige Staffel, die ich nur bruchstückhaft vorrätig hatte....

Mal ne Frage - ist auf den Boxen aus Australien eine deutsche Tonspur?? Hab da noch nie bestellt.

 
Tanni
Seaman Recruit
Beiträge: 27
Registriert am: 13.05.2007


RE: JAG Kauf-DVD´s

#9 von Claire , 14.05.2007 22:36

Ich weiß von den australischen nur, daß die Ländercode 2 oder so haben und nicht so ohne Probleme auf jeden DVD-Player laufen.
Es sei denn, du hast einen Codefree-Player.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: JAG Kauf-DVD´s

#10 von Tanni , 14.05.2007 23:01

Das Teil hab ich mittlerweile codefree geschaltet und läuft nun wie Schmitz Katze. Naja, es wird wahrscheinlich doch darauf hinauslaufen, daß ich mir die Boxen aus lauter Frust für die lahme Veröffentlichung in Dtschl. doch in USA besorge

 
Tanni
Seaman Recruit
Beiträge: 27
Registriert am: 13.05.2007


RE: JAG Kauf-DVD´s

#11 von Sky , 15.05.2007 11:06

Das klingt ja immer mehr nach Geldschneiderei.

@Claire - danke für die Info. Nicht, dass ich vorgehabt hätte, mir die DVD's zu kaufen. Aber ich finde es immer sehr schade, wenn die Fans so enttäuscht werden. Ist ja doch immer eine Geldausgabe, die gut überlegt ist, von daher dann so billige Qualität und zusammengeschusterte Extras zu bringen, ist armselig...

Und dazu, ob und wieviel auf eine DVD passt - wenn ich meine Farscape-Boxen so durchgehe, habe ich auch immer höchstens 4 Folgen pro DVD. Aber... anständig Bonus ist dann immer noch mit drauf. Entweder deleted Scenes, Interviews, Bildergalerien, etc. pp. Da darf es dann auch etwas weniger Folge pro DVD sein.
Wahrscheinlich passt im Endeffekt schon deutlich mehr auf eine DVD - aber generell ist wohl 3/4 Eps pro DVD normal, bei jeder Serie.

Hat man eigentlich Season 2 auch auf zwei Boxen verteilt? Ich mein, da gabs ja generell nur 15 Folgen. Das wäre ja dann übertrieben...



Bye Sky


 
Sky
Seaman Recruit
Beiträge: 22
Registriert am: 11.05.2007

zuletzt bearbeitet 15.05.2007 | Top

RE: JAG Kauf-DVD´s

#12 von Grandma , 15.05.2007 14:06

Auf der 1. Staffel find ich bei mir keine Schlieren - zumindest ist mir nichts aufgefallen. Wie kommt ihr an DVD aus USA oder Australien ran? Habt ihr da Verbindungen hin? Dann hätte ich da noch ne Frage: Wenn die DVD den Ländercode 2 haben, egal wo ich sie her hab', laufen die dann auf jedem DVD - Player


--------------------------------------------------
Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt.
Heinz Miederer

 
Grandma
Petty Officer 1st Class
Beiträge: 119
Registriert am: 09.05.2007


RE: JAG Kauf-DVD´s

#13 von Claire , 15.05.2007 14:11

Siehe weiter oben, Grandma.. da hatte ich schon gesagt, daß man für Ländercode 2 entweder einen enstprechenden Player braucht oder einen sog. Codefree-Player, der alles spielt.

DVD aus USA.. siehe Amazon.com


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: JAG Kauf-DVD´s

#14 von jagcat , 16.05.2007 18:55

Also die australische Webaddy ist folgende

http://www.ezydvd.com.au/item.zml/788015 (JAG - Complete Season 1 (6 Disc Box Set) mit deutscher Tonspur)

http://www.ezydvd.com.au/item.zml/793629 (JAG - Complete Season 2 (6 Disc Set))


jagcat  
jagcat
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert am: 12.05.2007


RE: JAG Kauf-DVD´s

#15 von Marine88 ( gelöscht ) , 30.05.2007 21:48

Hallo

ich habe da auch mal eine Frage ich habe jetzt bei Amazon gesehen das man dort die J.A.G staffel(1) kaufen kann. Gibt es den davon auch schon eine 2 staffel?? Oder ist das die einzige die zurzeit auf dem deutschen markt ist? Weil ich bei Amazon bis jetzt nur die 1 gefunden habe.


Eure Marine88

Marine88

   

neues filmsche mit ... TERROR TRAP
Last Impact

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz