Rizzoli & Isles 3x12 Verstrickungen 03.04.2013

#1 von Petra-Andreas , 01.08.2013 16:10

Der junge Schriftsteller Ethan Slater wird erhängt in seiner Wohnung aufgefunden, es scheint, als hätte er Suizid begangen. Schon einmal wollte der Autor sich umbringen: In seinem ersten Roman, der sich als Verkaufsschlager erwies, beschreibt Ethan, wie er sich einst mit einer Unbekannten im Chatroom zum Selbstmord verabredet hat. Während die Frau damals tatsächlich starb, setzte Ethan in letzter Sekunde einen Notruf ab und konnte gerettet werden. Allerdings wurde er nach diesem Suizidversuch in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Von seinen Erlebnissen dort sollte sein zweites Buch handeln. Doch von den Manuskripten fehlt in der Wohnung jede Spur.

Maura wittert ein Verbrechen und ahnt, dass der vermeintliche Selbstmord in Wahrheit inszeniert und Ethan ermordet wurde. Ihr Instinkt scheint sie nicht im Stich zu lassen, denn kurz darauf wird auch der Leiter der psychiatrischen Klinik, in die Ethan damals eingewiesen wurde, tot aufgefunden. Das Merkwürdige dabei ist, dass an beiden Leichen Balsam-Tannenherz und Fragmente seltener Pflanzenarten gefunden werden. Jane und Maura stehen vor einem Rätsel. In der Zwischenzeit will Janes Mutter Angela ihr neues Single-Dasein genießen. Dass sie dabei ausgerechnet ein Auge auf Lieutenant Cavanaugh geworfen hat, dürfte Jane allerdings so gar nicht gefallen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Rizzoli & Isles 3x13 Virtuelle Liebe 17.04.2013
Rizzoli & Isles 3x11 Rattengift 27.03.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz