Bones 8x07 Treibgut des Todes 28.05.2013

#1 von Petra-Andreas , 01.08.2013 16:02

Während eines heftigen Sturms kentert ein Müllfrachter. Der gesamte Dreck treibt an Land, darunter auch ein riesiger Plastikbeutel mit menschlichen Überresten. Brennan und ihr Team identifizieren den Toten als Lucky Milner, einen Tatortreiniger. Wie sich herausstellt, hat dieser es mit der Treue zu seiner Ehefrau nicht ganz so genau genommen. So steht diese unter dringendem Tatverdacht. Doch auch Luckys einziger und stärkster Konkurrent, Melvin Carville, könnte ein Interesse an Luckys Tod haben. Brennan schießt sich sehr schnell auf Melvin als Mörder ein. Ihr Bauchgefühl sagt ihr das, was für sie ungewöhnlich ist, denn normalerweise vertraut sie nur handfesten Beweisen.

Doch Melvin den Mord nachzuweisen, wird schwierig. Weiß er doch als professioneller Tatortreiniger genau, wie Beweise für immer verschwinden. Hodgins bekommt zufällig mit, dass Arastoo einen Gedichtband geschrieben hat und Cam daraus vorliest. Obwohl das Gedicht in Farsi verfasst ist, merkt Hodgins sofort, dass diese Zeilen für Cam komponiert wurden.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 8x08 Klebt eine Leiche am Künstler …17.09.2013
Bones 8x06 Das Leben der wartenden Toten 21.05.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz