Bones 8x06 Das Leben der wartenden Toten 21.05.2013

#1 von Petra-Andreas , 01.08.2013 16:01

Brennan ruft all ihre Praktikanten in einem Raum des Institutes zusammen, in dem die Knochenteile von Menschen aufbewahrt werden, die nie identifiziert werden konnten. Nachdem sie zusammen mit Booth ein Basketballspiel gesehen hat und danach ein Buch des Erfolgstrainers Phil Jackson gelesen hat, ist sie der Meinung, mit dem richtigen Coaching und der nötigen Teamarbeit einige dieser Fälle lösen zu können.

Die Assistenten fühlen sich zuerst degradiert, sehen aber dann die sportliche Herausforderung und den Wettbewerb. Arastoo hat einen Obdachlosen bekommen, der im September 2001 ums Leben kam. Während die anderen Assistenten bereits Erfolge verzeichnen können, kommt Arastoo bei seinen Überresten nicht voran. Durch Teamarbeit gelingt es ihnen, Schritt für Schritt der Lösung näher zu kommen, den Opfern ein Gesicht, einen Namen und eine Geschichte zu geben.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 8x07 Treibgut des Todes 28.05.2013
Bones 8x05 Die Werkzeuge des Wahnsinns 14.05.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz