Rizzoli & Isles 3x04 Puppenhaus 06.02.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 20:29

Detective Rizzoli und Dr. Isles werden zu einem neuen Fall gerufen: Ermordete junge Frauen, die als Puppen zurechtgemacht sind, wurden an einem Bushäuschen drapiert. Bei der Autopsie findet Maura einen Holzsplitter im Gehirn einer Leiche, der die Ermittler auf die entscheidende Spur führt – aus diesem Holz wurden früher die Schlagstöcke der Polizei hergestellt.

Korsak erinnert sich an einen Kollegen, Artie McMurphy, dessen Frau vor etlichen Jahren spurlos aus ihrem Puppengeschäft verschwand. Ihre Leiche wurde nie gefunden. Als eine weitere junge Frau als vermisst gemeldet wird, stürmen die Detectives alarmiert in das Puppengeschäft und finden sie auch dort. Bei dem Täter handelt es sich nicht um Artie, der den Tod seiner Frau rächen will, sondern um dessen Sohn Jonathan. Noch bevor die Ermittler den Serientäter aufhalten können, wird Jonathan plötzlich aus dem Hinterhalt von seinem Vater erschossen.

Auf dem Sterbebett enthüllt Jonathan eine traumatische Kindheitserinnerung, die dem Fall eine neue Wendung gibt. Während Jane an dem aktuellen Fall arbeitet, wird sie immer wieder von schwerem Liebeskummer eingeholt, da Casey sie grundlos verlassen hat. Angela Rizzoli will ihre Tochter aufmuntern und arrangiert ein Treffen zwischen Jane und Casey, das in einer Katastrophe endet. (Text: VOX)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Rizzoli & Isles 3x05 Ritterschlag 13.02.2013
Rizzoli & Isles 3x03 Trauma 30.01.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz