NCIS 10x11 Die Wahrheit hat viele Gesichter 17.03.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 19:59

Ein Journalist, der sich zu Recherchezwecken als Navy-Soldat ausgegeben hatte, wird tot aus dem Potomac River gefischt. Zeitgleich taucht Eli David, Leiter des Mossad und Zivas Vater, in Washington auf. Vordergründig dient sein Besuch der Versöhnung mit seiner Tochter.

Doch Eli will sich auch mit Arash Kazmi treffen, einem alten Bekannten aus Kindertagen, der heute Leiter des iranischen Geheimdienstes ist. Hatte der Journalist von dem geplanten Treffen Wind bekommen? (Text: Sat.1)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 10x12 Tage der Trauer 24.03.2013
NCIS 10x10 Neues Geld 10.03.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz