NCIS 10x10 Neues Geld 10.03.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 19:57

Navy Lieutenant Commander Megan Huffner kehrt von einem Einsatz zurück und findet ihren ermordeten Ehemann mit gebrochenem Genick zu Hause vor. Bei der Durchsuchung seiner Geldbörse findet sich ein Hundert-Dollar-Schein, der noch gar nicht in Umlauf sein dürfte.

Die Notenbank arbeitet an neuen Sicherheitsmerkmalen, Huffners Schein sollte längst geschreddert sein. Zunächst tappt das Team im Dunkeln, doch dann findet sich ein weiterer Fingerabdruck auf Huffners Schein … (Text: Sat.1)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 10x11 Die Wahrheit hat viele Gesichter 17.03.2013
NCIS 10x09 Die Wildkatze 03.03.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz