CSI Las Vegas 12x13 Verlockend 26.03.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 19:41

In den vergangenen drei Wochen haben elf Frauen Anzeige erstattet, weil ihnen unbemerkt und in aller Öffentlichkeit ein großes Büschel Haare abgeschnitten wurde. Als D.B. Russell die völlig aufgelöste Paula Bingham im Verhörraum vor sich sitzen hat, verspricht er ihr, den Übeltäter zu schnappen. Noch während Paula beruhigt das Polizeigebäude verlässt, bekommt Brass den Anruf, dass Eva Byron, eine weitere der geschädigten Frauen, ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden wurde.

Den Ermittlern bietet sich ein schreckliches Bild: Die Frau ist grell geschminkt, blondiert und wurde mit einem 70er-Jahre-Kleid und Sonnenbrille ‚geschmückt‘, nachdem ihr die Augen ausgestochen wurden. Außerdem hat ihr der Mörder einen kleinen Zopf in den Rachen gestopft. Nachdem Hodges den Zopf analysiert hat, steht fest, dass er aus den Haaren von 26 Frauen geflochten wurde. Da sich bisher nur elf bei der Polizei gemeldet haben, möchte D.B. Russell Sheriff Liston dazu überreden, die Sache an die Presse zu geben um so vielleicht Hinweise aus der Bevölkerung zu erhalten, da der Täter äußerst professionell vorgegangen ist.

Tatsächlich finden die Ermittler ein erstes Indiz: Es gibt eine Verbindung zu einer Krebspatientin, die sich derzeit in Las Vegas einer Chemotherapie unterzieht. Über Dr. Bill Ryan, den Onkologen des Desert Palm Hospital, kommen Sara und Morgan Brody an den Namen der Frau: Lucinda Kemp. Sie weist eine erstaunliche Ähnlichkeit mit den ermordeten Frauen auf. Bei der Durchsuchung des Ateliers ihres Perückenmachers, Jeffrey Fitzgerald, finden die Ermittler ein weiteres Kleid von Lucinda und auch ein Fläschchen Morphium. Doch während die Polizei noch Jeffrey Fitzgerald verhört, stirbt bereits das nächste Opfer: Paula Bingham. (Text: RTL)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 12x12 Catherine Willows wagt sich (2) 19.03.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz