CSI Las Vegas 12x12 Catherine Willows wagt sich (2) 19.03.2013

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2013 19:37

Das CSI befindet sich in heller Aufruhr: Noch immer gibt es keine Spur von D.B. und Catherine! Capt. Brass meldet den Fund von Catherines Wagen – allerdings ist dieser von Kugeln zersiebt und auf dem Rücksitz befindet sich eindeutig Blut. Greg und Morgan Brody finden eine weitere Blutspur, die vom Haus ihrer Kollegin wegführt, sowie eine Blutlache auf der Straße. Sie vermuten, dass D.B. Catherine vor dem Mordkommando retten konnte.

Tatsächlich sind die beiden in ein Motel geflüchtet. Miss Kitty, eine alte Freundin von Catherine, hilft ihnen mit ihrem Handy aus, da sich die Polizei aus Angst vor Abhöraktionen des Mörderteams Funkstille auferlegt hat. So kann Doc Robbins zu Catherine gerufen werden und sie notdürftig verarzten. Aus der verordneten Bettruhe wird allerdings nichts, weil Kitty beim Verlassen des Hotelzimmers einen Verdächtigen entdeckt und Catherine und D.B. mit Hilfe ihres Zuhälters Jackory in letzter Sekunde in Sicherheit bringt: In den Stripschuppen, in dem Catherine vor langer Zeit selbst an der Stange tanzte.

Undersheriff Ecklie hält die neuesten Informationen vor dem FBI zurück, weil er Agent Pratt für die undichte Stelle hält. Doch die Verdachtsmomente deuten langsam in eine andere Richtung: An Stelle von Mark Gabriel rückt dessen Frau Laura in den Fokus der Ermittler, weil sich durch erneute DNS-Analysen ergeben hat, dass die weibliche Leiche aus dem FBI-Konvoi gar nicht Laura Gabriel war. Noch ahnt niemand im Team, dass Catherine bald darauf eine Entscheidung treffen wird, die ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt. (Text: RTL)


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 12x13 Verlockend 26.03.2013
CSI Las Vegas 12x11 Catherine Willows bedauert (1) 12.03.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz