CSI New York 8x18 Am seidenen Faden 11.03.2013

#1 von Petra , 11.03.2013 18:42

Mit: Gary Sinise, Carmine Giovinazzo, Hill Harper, Eddie Cahill, Anna Belknap, A.J. Buckley, Robert Joy, Sela Ward

Vier bewaffnete und maskierte Männer sorgen mit einer Reihe von Banküberfällen für Angst und Schrecken. Den Detectives gelingt es schließlich den Kopf der Bande zu ermitteln. Dabei handelt es sich um einen schwerkranken alten Mann namens Hank Sheldon, der sich mit dem Geld aus den Raubzügen einen privaten Pflegedienst leisten wollte.

Bei einem Verhör gesteht Hank die Taten, bricht dann aber zusammen. Mac bietet ihm Hilfe an und macht sich auf den Weg ein Medikament zu besorgen. Doch in der Apotheke gerät er in einen Überfall, bei dem er hinterrücks niedergeschossen wird. Schwerverletzt wird er ins Krankenhaus eingeliefert, wo er im Koma zwischen Leben und Tod schwebt.

Dabei erscheinen ihm seine Kollegen, seine geliebte Frau Claire und seine Freundin Christine ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.019
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 | Top

   

CSI New York 8x17 Tod im Treppenhaus 04.03.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor