CSI Las Vegas 11x20 Nate 12.04.2012

#1 von Petra-Andreas , 07.01.2013 15:53

Nick und Dr. Langston werden zu einem Bauernhof gerufen, wo eine zerstückelte Leiche gefunden wurde.
Die Ermittler finden eine geköpfte Frauenleiche, der auch die Hände abgehackt wurden, sowie zwei Männerhände.

Da erhält Ray einen Anruf mit einer Botschaft von Nate Haskell.
Als dieser Avery Tinsdale, den Vater einer seiner zahlreichen "Bräute", zu einem Treffen bittet, will Ray seinen Widersacher endlich schnappen.

Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort, doch erwischt Ray letztlich nur Tina Vincent, eine weitere Gespielin Haskells.

Mittlerweile können die Hände über die Fingerabdrücke zugeordnet werden:

Sie gehörten Dr. Graham Cole, einem windigen Schönheitschirurgen.
In seiner Praxis fnden Nick und Greg zwei Blutlachen und eine Kugel in der Wand.

Diese, so das Ergebnis von Gregs Untersuchungen, stammt aus der Waffe, die auch bei Haskells Befreiung benutzt wurde.
Der Verdacht liegt nahe, dass Haskell sich von Cole ein komplett neues Aussehen verpassen lassen hat.

Noch ahnen die Beamten nicht, dass Haskell und Avery Tinsdale vielmehr verbindet und auch Avery Tinsdale ein dunkles Geheimnis verbirgt.
Während die Ermittler unter Hochdruck weiterarbeiten, gibt Gloria, Langstons Ex-Frau, in Los Angeles ein Konzert.

Im Publikum sitzt auch Phil, Glorias neuer Ehemann, sowie Nate Haskell.............


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 11x21 Gloria 19.04.2012
CSI Las Vegas 11x19 Katzenjammer 05.04.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz