CSI Las Vegas 11x19 Katzenjammer 05.04.2012

#1 von Petra-Andreas , 07.01.2013 15:52

Gymnastikanzug tot aufgefunden.
Sie hat mehrere schwere Prellungen am Körper,
ein gebrochenes Bein und ist zudem mit einem Elektroschocker betäubt und von einem Puma zerfleischt worden.

Sara und Langston stehen vor einem Rätsel, und stellen erste Nachforschungen an Ionas Arbeitsplatz, einem Frauenhaus, an.
Von Debra, ihrer dortigen Vertretung, erfährt Sara, dass Iona schon seit sechs Wochen spurlos verschwunden ist.

Dann entdeckt Sara, dass Iona bei Dr. Kessler, alias Lady Heather,
in therapeutischer Behandlung war und sie dort wegen eines Kindheittraumas behandelt wurde.

Hodges findet heraus, dass der bei der Leiche gefundene Zahn nicht wie vermutet von dem Puma stammt,
sondern aus dem Labor von Dr. Tyrell Neth, einem Tierzahnarzt.

Bei Dr. Neth platzen Sara und Ray in eine gar und gar außergewöhnliche Party:

Zahlreiche als Katzen verkleidete Frauen streifen schnurrend durch den Garten und fordern Streicheleinheiten ein.
Dr. Neth erklärt den beiden, dass auch Iona bis zu ihrem spurlosen Verschwinden, bei ihm gehaust hat.

Die Spurensuche ergibt, dass Iona gewaltsam aus ihrem "Gehege" entfernt wurde und Hodges entdeckt sogar einen Fingerabdruck,
der einer bereits bekannten Person zugeordnet werden kann.

Doch steht damit auch schon der Mörder fest?

Nick und Doc Robbins erleben derweil einen tragischen Fall:

Die erst 17-jährige Maria Diario wurde erhängt.
Das hochschwangere Mädchen ist beim Eintreffen der beiden CSIler bereits tot, aber der Fötus lebt,
weshalb Doc Robbins sofort einen Not-Kaiserschnitt einleitet.

Tatsächlich hält Nick wenig später ein lebendiges Baby in seinen Armen und er schwört, Marias Mörder zu stellen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 11x20 Nate 12.04.2012
CSI Las Vegas 11x18 Leichen-Quartett 29.03.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz