NCIS 10x01 Mit äußerster Härte 06.01.2013

#1 von Petra-Andreas , 07.01.2013 14:00

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Richard Schiff (Harper Dearing)
Joe Spano (Senior F.B.I. Agent T.C. Fornell)
Matt Craven (Secretary of the Navy Clayton Jarvis)
Roberta Hanlen (Joann Dearing)
Heather Stephens (Lorraine)
Javier Grajeda (Dr. Kelly Whelan)
Jossie Thacker (Nurse Wanda Dupree)
Michael Nouri (Mossad Director Eli David)

Ducky liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C. und seinen Kollegen helfen. Da er aber noch zu schwach ist, fliegt Jimmy allein. Vor Ort sind Abby, Gibbs und Vance nach dem Bombenanschlag mit dem Schrecken davongekommen.

Mit Hochdruck fahndet der NCIS nach dem Terroristen Harper Dearing. Als aber alle Kooperationen mit anderen Behörden scheitern, beschließt Gibbs Dearing auf eigene Faust zur Strecke zu bringen ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 10x02 Duftmarken 13.01.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz