Bones 6x23 Vom Vergehen und Werden

#1 von Petra-Andreas , 10.10.2012 17:12

Darsteller
Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Tamara Taylor, T.J. Thyne, John Francis Daley


Auf einer Bowlingbahn wird die Leiche eines Mannes entdeckt, der von den Jeffersonian-Mitarbeitern als Jeff Fowler identifiziert wird. Da Fowler Mitglied eines ambitionierten Bowlingteams war, dem auch Brennans Vater Max angehört, beginnen Bones und Booth mit ihren Nachforschungen bei ihm. Von Max erfahren sie, dass Fowler wegen seiner Angeberei wenig beliebt war und sich mit jedem aus dem Team schon mal angelegt hatte. Um die verdächtigen Teamkollegen unauffällig überprüfen zu können, steigen Brennan und Booth als Wanda und Buck in das Bowlingteam ein und ermitteln undercover…


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 6x22 Duell zum Gesang der Unglücksvögel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz