Bones 6x22 Duell zum Gesang der Unglücksvögel

#1 von Petra-Andreas , 10.10.2012 17:10

Darsteller
Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, Tamara Taylor, T.J. Thyne, John Francis Daley

Booth ist noch immer auf der Suche nach dem Scharfschützen Jacob Broadsky, der schon mehrere Menschen erschossen hat, die seiner Meinung nach den Tod verdient hatten. Als Booth erfährt, dass Broadsky am Grab seiner Freundin gesehen wurde, geht er dorthin und entdeckt auf dem Grab ein Handy, das sofort klingelt. Broadsky warnt ihn vor den Folgen, sollte er sich ihm weiter in den Weg stellen. Doch Booth ignoriert die Drohung - vor allem, weil kurz darauf ein weiterer Mann von Broadsky getötet wird. Als Broadsky schließlich einen Anschlag auf Booth selbst verübt, trifft die Kugel jemand anders ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 6x23 Vom Vergehen und Werden
Bones 6x21 Das schweigende Lämmchen 05.05.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz