Robert Gossett alias Commander Taylor

#1 von Petra , 10.05.2007 00:27

Er nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau

Der Chef der Diebstahl- und Mordabteilung arbeitet seit 21 Jahren für das LAPD. Seine Position als Leiter der Sondermordkommission musste Commander Taylor abgeben, als Brenda Leigh Johnson nach L.A. kam. Dementsprechend schlecht ist er auf Brenda zu sprechen: Er setzt alles daran, ihre Autorität zu untergraben und verbreitet Unwahrheiten über sie.

Seine erste TV-Rolle hatte der New Yorker Robert Gossett 1987 in der "Bill Cosby Show", danach folgten Auftritte in TV-Serien- und -Filmen. Mit Rollen in "Für alle Fälle Amy", "Crossing Jordan", "Dark Angel" oder "Charmed" hat sich Robert Gossett einen Namen gemacht. Den Durchbruch im Filmgeschäft schaffte er 1995 an der Seite von Tim Robbins und Jeff Bridges in "Arlington Road".

Quelle: VOX.de




Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.040
Registriert am: 16.04.2007


   

Corey Reynolds alias Sergeant David Gabriel
Anthony John Denison alias Detective Lieutenant

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor