Anthony John Denison alias Detective Lieutenant Andy Flynn

#1 von Petra-Andreas , 10.05.2007 00:24

Kein Freund von weiblichen Chefs

Andy Flynn besitzt die Gabe, seine Kollegen in politischen Fragen von seiner Meinung zu überzeugen. Loyalität, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit gehören dabei allerdings nicht zu seinen Stärken. Außerdem hält er schon mal wichtige Informationen zurück. Ein einflussreicher Mann im LAPD, der nicht immer die richtigen Mittel wählt...

Anthony John Denison wuchs als Sohn sizilianischer Einwanderer in Harlem, NY auf. Mit der Schauspielerei begann er bereits Ende der 70er. Nach vielen Rollen am Theater erhielt er erste Gastauftritte in TV-Serien wie "Cold Case", "Emergency Room", "Charmed" oder "The D.A.".

Quelle:VOX.de



Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Robert Gossett alias Commander Taylor
G.W. Bailey alias Detective Lieutenant Provenza

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz