G.W. Bailey alias Detective Lieutenant Provenza

#1 von Petra , 10.05.2007 00:21


Alter Griesgram: harte Schale, weicher Kerl

Der Mann hat schon einiges erlebt: vier Scheidungen - zwei davon mit derselben Frau -, einige Kinder, für die er "eine Menge Unterhalt zahlen muss". Aber vor allem: Er weiß, wie man Fälle löst. Das denkt Detective Lieutenandt Provenza zumindest, bis Brenda Leigh Johnson nach Los Angeles kommt und ihn mit neuen Methoden und Lösungsansätzen verblüfft. Anfangs fällt es ihm deshalb schwer, Brenda zu akzeptieren, doch allmählich gewöhnt sich der Mann, der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat, an seine Chefin und respektiert sie sogar.

G.W. Bailey wurde mit seinen Rollen in der US-Serie "M*A*S*H" und als Thaddeus Harris in "Police Academy" weltberühmt. 1993 ging er noch einmal zurück aufs College und studierte Theaterwissenschaften. G.W. Bailey engagiert sich seit 15 Jahren für krebskranke Kinder. Er ist Direktor der "Sunshine Kids Foundation", die Reisen und Aktivitäten für die Kinder organisiert.

Quelle :VOX.de





Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.040
Registriert am: 16.04.2007


   

Anthony John Denison alias Detective Lieutenant
Kyra Sedgwick alias Brenda Leigh Johnson

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor