The Closer 7x05 Vergib' uns unsere Schuld 11.04.2012

#1 von Petra-Andreas , 16.03.2012 21:44

VOX

Mit:
Kyra Sedgwick (Dept. Chief Brenda Johnson)
J. K. Simmons (Asst. Police Chief Will Pope)
Corey Reynolds (Sgt. David Gabriel)
Robert Gossett (Captain Taylor)
G.W. Bailey (Det. Lt. Provenza)
Anthony John Denison (Det. Andy Flynn)
Jon Tenney (Agent Fritz Howard)
Michael Paul Chan (Det. Mike Tao)
Raymaond Cruz (Det. Julio Sanchez)
Mary McDonnell (Captain Sharon Raydor)
Phillip P Keene (Buzz Watson)
Jonathan Del Arco (Dr. Morales)
Kate Burton (Kate Wycoff)
Ransford Doherty (Kendall)
Michael Grant Terry (Chris Wycoff)
Peter Breitmayer (Cliff Wycoff)
Curtis Armstrong (Peter Goldman)

Bei der Major Crimes geht ein kurioser Anruf ein: Eine Leiche wurde in ein Bestattungsunternehmen geliefert. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, findet Brenda, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass für diese Leiche kein Totenschein ausgestellt wurde und die Angehörigen sich weigern, den Leichnam von einem Leichenbeschauer untersuchen zu lassen. Noch bevor das Team jedoch aufbrechen kann, um sich den Fall genauer anzusehen, erscheint plötzlich ein Mann im Präsidium, der allen Mitarbeitern eine gerichtliche Vorladung wegen der "Shootin" Newton Morde' aushändigt, mit Ausnahme von Sergeant Gabriel. Der Mann stellt sich als Rechtsanwalt der Mutter des erschossenen Turell Baylors, Peter Goldman, vor und hofft, durch seine Anwesenheit bei Major Crimes, die ein oder andere unvorsichtige Aussage der Detectives aufzuschnappen, um diese dann im Gericht gegen sie verwenden zu können. Aber da hat er seine Rechnung ohne Brenda gemacht, die den hinterlistigen Anwalt im hohen Bogen aus dem Büro wirft.
Bei der Leiche im Bestattungsunternehmen handelt es sich um den Priester Cliff Wykoff. Dessen Frau, Kate Wykoff, behauptet, dass ihr Mann Selbstmord begangen hat. Doch die Abrechnung seiner Kreditkarte zeigt etwas anderes: Der Geistliche hatte am Morgen in einem zwielichtigen Motel eingecheckt, wo er offenbar umgebracht wurde, und ist nicht - wie zunächst angegeben - zu Hause gestorben.
Im Motel folgt dann die nächste Überraschung: Gerade als Brenda und ihr Team mit gezückten Dienstwaffen das Gebäude stürmen wollen, erwischen sie die Schwiegereltern von Cliff Wykoff dabei, wie sie das Zimmer gründlich säubern. Auf dem Bett findet Lt. Provenza Unterwäsche und die Schuhe einer Frau. Offenbar hatte der fromme Mann eine Affäre - doch warum versucht dessen Familie geradezu zwanghaft, diese Tatsache zu verschleiern? Steckt sie etwa hinter dem Mord?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Closer 7x06 Sparwut 18.04.2012
The Closer 7x04 Sommercamp 04.04.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz