The Closer 7x04 Sommercamp 04.04.2012

#1 von Petra-Andreas , 16.03.2012 21:26

VOX

Mit:
Kyra Sedgwick (Dept. Chief Brenda Johnson)
J. K. Simmons (Asst. Police Chief Will Pope)
Corey Reynolds (Sgt. David Gabriel)
Robert Gossett (Captain Taylor)
G.W. Bailey (Det. Lt. Provenza)
Anthony John Denison (Det. Andy Flynn)
Jon Tenney (Agent Fritz Howard)
Michael Paul Chan (Det. Mike Tao)
Clyde Kusatsu (Dr. Tanaka)
Raymaond Cruz (Det. Julio Sanchez)
Mary McDonnell (Captain Sharon Raydor)
Phillip P Keene (Buzz Watson)
Jonathan Del Arco (Dr. Morales)
Marcus Giamatti (Glen Lynch)
Meredith Monroe (Tina Lynch)
William Behlendorf (Kevin Tao)
Shane Johnson (Marcus Winslow)

Der neunjährige Eric verschwindet auf dem Weg zum Sommercamp spurlos. Zum Glück ist Lieutenant Tao zur Stelle, denn er will seinen Sohn Kevin, der in dem Camp als freiwilliger Betreuer arbeitet, abholen. Die geschiedenen Eltern des Jungen sind keine große Hilfe - sie überhäufen sich gegenseitig mit Vorwürfen. Eric lebte bei seiner Mutter, die das alleinige Sorgerecht besitzt und seit kurzem auch einen neuen Freund hat, Marcus Winslow. Lieutenant Tao benachrichtigt sofort Detective Sanchez, der zum Haus der Mutter fährt, um nachzusehen, ob Eric eventuell dort wieder aufgetaucht ist - doch die Suche bleibt zunächst erfolglos. Plötzlich entdecken die Ermittler auf der anderen Straßenseite das Fahrrad des Jungen. Aber war es schon vorher dort, oder hat es jemand in dem ganzen Tumult unbemerkt dort abgestellt? Anstatt ihre Kollegen bei den Ermittlungen zu unterstützen, hängt Brenda im Präsidium fest - Captain Raydor hat sie zu einem Gespräch unter vier Augen zitiert.
Sie will, dass Brenda sich endlich einen Anwalt nimmt, ansonsten würde sie bei der Verhandlung der "Shootin" Newton Morde' vor den Geschworenen des Strafgerichts schnell ihr Gesicht verlieren - zu viele Fakten sprechen gegen sie.

Derweil wartet die Major Crimes mit einer groß angelegten Suchaktion auf. Bald schon ist gewiss: Eric ist tot. Sanchez hat die Leiche via Helikopter gesichtet, in einem Pool treibend - weit entfernt vom Sommercamp. Die Obduktion ergibt, dass Eric bereits seit mehreren Stunden tot ist. Jedoch finden sich keinerlei Anzeichen für Gewalt oder sexuellen Missbrauch. Stattdessen werden im Magen des Jungen mehrere Substanzen verschreibungspflichtiger Medikamente gefunden - dieselben Mittel, die auch der Freund der Mutter wegen seiner starken Rückenschmerzen einnimmt. Aber ist er deshalb auch Erics Mörder?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Closer 7x05 Vergib' uns unsere Schuld 11.04.2012
The Closer 7x03 In geheimer Mission 28.03.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz