CSI Las Vegas 11x17 Verdecktes Spiel 22.03.2012

#1 von Petra-Andreas , 26.02.2012 15:51

Mit:
Gary Dourdan (Warrick Brown)
George Eads (Nick Stokes)
Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston)
Paul Guilfoyle (Captain Jim Brass)
Marg Helgenberger (Catherine Willows)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Louise Lombard (Det. Sofia Curtis)
Jorja Fox (Sara Sidle)
Wallace Langham (David Hodges)
Robert David Hall (Dr. Al Robbins)
Alex Carter (Det. Vartann)

Während einer Schlägerei in einem Gefängnis wird ein Sträfling erstochen. Bei dem Opfer handelt es sich um den Ex-Polizisten Vance Tolsom, der nach dem Mord an seiner Frau zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wurde. Allerdings beteuerte Tolsom stets seine Unschuld und stand offensichtlich auch kurz vor der Wiederaufnahme seines Verfahrens. Zu den neuerlichen Beweismitteln gehört auch eine Liste mit den Namen derjenigen Polizisten, die eine Affäre mit seiner Frau Ann-Marie hatten. Pikanterweise tauchen auf diesem Verzeichnis auch Brass und Detective Vartann auf, die damals in dem Mordfall Ann-Marie Tolsom ermittelten.

Da die Leiche von Ann-Marie bis heute unauffindbar ist, lässt Catherine alle Indizien aus dem damaligen Fall neu untersuchen. Schnell tauchen Ungereimtheiten auf und die Nachforschungen konzentrieren sich auf einen der damaligen Ermittler - Detective Lucas Martin. Brisant wird es, als die CSIler in einem Versteck die ermordete Schwester von Ann-Marie finden, denn Jody wurde mit einer Privatwaffe von Detective Lucas Martin erschossen, der die Tat allerdings bestreitet. Zur großen Überraschung des Teams lassen sich am Tatort Spuren feststellen, die auf eine andere Täterin hindeuten: auf Ann-Marie Tolsom.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 11x18 Leichen-Quartett 29.03.2012
CSI Las Vegas 11x16 Das Cabinet des Dr. Aden 15.03.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz