CSI Las Vegas 11x16 Das Cabinet des Dr. Aden 15.03.2012

#1 von Petra-Andreas , 26.02.2012 15:48

Mit:
Gary Dourdan (Warrick Brown)
George Eads (Nick Stokes)
Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston)
Jorja Fox (Sara Sidel)
Paul Guilfoyle (Captain Jim Brass)
Robert David Hall (Dr. Albert Robbins)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Louise Lombard (Det. Sofia Curtis)
Jorja Fox (Sara Sidle)
Wallace Langham (David Hodges)
Robert David Hall (Dr. Al Robbins)
Howard Hesseman (Dr. Aden)
Larry Mitchell (Officer Mitchell)

Inmitten des Trubels auf dem belebten Platz, direkt vor dem Tangiers Hotel, bricht ein junger Mann zusammen. Da der Mann offensichtlich tot ist, landet er bei David Philips in der Gerichtsmedizin. Inmitten der Vorbereitungen zur Obduktion, geschieht jedoch etwas, was David so in seiner gesamten Karriere noch nicht erlebt hat: Plötzlich erwacht der junge Mann von den Toten und verschwindet einfach. Während sich David noch von der unheimlichen Begegnung mit dem "Pathologie-Zombie" erholt, wird Sara von Officer Mitchell zu einem weiteren Leichenfund gerufen: Doch als die beiden am Fundort, einer düsteren Gasse, ankommen, ist auch diese Leiche verschwunden.

Über ein Notizbuch des ersten Opfers kommt Greg auf die Spur von Dr. Aden, einem ehemaligen Psychologieprofessor der mit Arbeiten im parapsychologischen Bereich und Forschungen zum Übertritt ins Jenseits Furore gemacht hat. Als ihn Sara und Langston aufsuchen, behauptet jener allerdings, die beiden Todesopfer nicht zu kennen. Bei der Durchsuchung seines ehemaligen Arbeitsplatzes machen die Ermittler eine grausame Entdeckung. Es scheint, als ob das Labor des Dr. Aden nach dessen Entlassung in den letzten Jahren nicht unbenutzt geblieben ist und schließlich finden sie die Leiche von Max Ferris, dessen Leichnam zuvor aus der Gasse verschwunden war. Nun muss das CSI-Team herausfinden, in welcher Verbindung Dr. Aden wirklich zu den Vorkommnissen steht. Der Fund einer Videokamera bringt die CSIler schließlich auf die richtige Fährte.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 11x17 Verdecktes Spiel 22.03.2012
CSI Las Vegas 11x15 Der Verlust von Leben und Moral 08.03.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz