NCIS 9x06 Mehr über Mary 26.02.2012

#1 von Petra-Andreas , 01.02.2012 18:16

SAT 1 20.15-21.15 Uhr

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Cheryl Ladd (Mary Courtney)

Die Leiche eines Mannes wird gefunden, der zuerst starkes Ecstasy konsumiert und dann so viel Wasser getrunken hat, dass er buchstäblich im eigenen Körper ertrunken ist. Die Ermittlungen ergeben, dass er das Ecstasy nicht freiwillig genommen hat. Kurz darauf findet das Team ein zweites Opfer, das auf die gleiche Weise umgebracht wurde. Beide Männer hatten Verbindungen zur Navy und haben ihre Frauen ständig betrogen. Hat sie ihre Beziehungsunfähigkeit das Leben gekostet?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 9x07 Das magische Dreieck 04.03.2012
NCIS 9x05 Im sicheren Hafen 19.02.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz