NCIS 9x05 Im sicheren Hafen 19.02.2012

#1 von Petra-Andreas , 01.02.2012 18:14

SAT 1 20.15-21.15 Uhr

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Diane Neal (Special Agent Abigail Borin)
David Diaan (Farid Bawali)

Ein Offizier der Küstenwache wird auf einem Schiff erschossen. Die Crew ist bereits von Bord gegangen. Als Gibbs und seine Leute zusammen mit Agent Borin das Schiff untersuchen, hören sie Geräusche unter Deck. Was sie dort erwartet, schockiert alle: Eine libanesische Familie ist in einem der Räume eingeschlossen. Sie behaupten, dass sie politische Flüchtlinge seien, die um Asyl bitten wollen. Doch schnell stellt sich heraus, dass sie etwas ganz anderes im Schilde führen


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 9x06 Mehr über Mary 26.02.2012
NCIS 9x04 Der unsichtbare Dritte 12.02.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz