Hallo an die Runde!

#1 von Karmela , 12.12.2011 15:21

Ein herzliches Hallo an alle aus dem Forum! Ich freue mich sehr und bin gespannt auf alles, was man bei Euch reinschnuppern kann. Meine Lieblingserie ist neben JAG (ein Klassiker) auch Die Sopranos. Man sieht sich hier bestimmt

Karmela  
Karmela
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert am: 12.12.2011


RE: Hallo an die Runde!

#2 von Petra-Andreas , 12.12.2011 18:42

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: Hallo an die Runde!

#3 von Evi , 12.12.2011 19:09

Hallo und tach auch von der "Oberfummeline"



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.005
Registriert am: 27.04.2007


RE: Hallo an die Runde!

#4 von Eternity , 12.12.2011 21:01

Tagchen

viel Spaß hier und net wundern aber manchmal gibts hier ein paar verrückte aber die lassen wir hier einfach rumschwirren

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


   

Hallo an Alle
Hallo Zusammen,

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz