Hallo Zusammen,

#1 von DaniRoe , 14.06.2011 18:53

Bin nach langer Zeit (frühe Kindheit) durch nen dummen Zufall auf die Serie JAG gestossen und komme seitdem nicht mehr davon weg:-) Seitdem komme ich an keiner Folge mehr vorbei und schlage mir die Nächte um die Ohren mit Aufnahmen!
Jetzt habe ich auch noch diese Seite gefunden und muss mich entscheiden ob ich lieber die Folgen im Fernsehen anschaue oder die absolut genialen Geschichten und Erweiterungen lese und davon nicht mehr loskomme :-)
Ein riesiges Lob an Alle Autoren! Bin absolut begeistert!
Hoffentlich kommen noch viele weitere Geschichten hinzu!
Gruesse Dani

DaniRoe  
DaniRoe
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert am: 14.06.2011


RE: Hallo Zusammen,

#2 von Evi , 14.06.2011 19:24

Na dann mal herzlich willkommen hier!

(wünscht einer der Schreiberlinge hier )

Wo kommst du denn her?



_______________________________________________________________________________________

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!!!

 
Evi
Admiral
Beiträge: 20.005
Registriert am: 27.04.2007


RE: Hallo Zusammen,

#3 von elli , 14.06.2011 22:33

herzlich willkommen und viel spass beim lesen und stöbern

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.750
Registriert am: 11.05.2007


RE: Hallo Zusammen,

#4 von Petra-Andreas , 15.06.2011 16:43

Hallo Dani

Herzlich Willkommen im Forum ..... natürlich viel Spass beim lesen der Geschichten von unseren Schreiberlingen.

Falls Du Fragen haben solltest, findest Du uns in der Plauderecke oder sende einfach eine PM .

Nun wünsche ich die viel Spass


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 | Top

   

Hallo an die Runde!
Ein generelles Hallo an alle dazu gekommenen...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz