Bones 6x07 Die Schöne in der Schokolade 03.11.2011

#1 von Petra-Andreas , 20.10.2011 12:12

RTL 20.15

Mit:
Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan)
David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth)
T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
Michaela Conlin (Angela Montenegro)
Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan)
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)
Ryan Cartwright (Vincent Nigel-Murray)

Während die weltgrösste Tafel Schokolade vom Hersteller "Walpert Schokolade" präsentiert wird, entdecken die Mitarbeiter beim Aufschneiden der Tafel einen grausigen Fund. Die sterblichen Überreste einer Frau sind in die köstliche Süssigkeit eingebettet. Noch sieht es wie ein Unfall aus, die Frau könnte während des Härtungsprozesses in die Form gefallen sein, doch das Team um Dr. Brennan stellt schnell fest, dass es sich hierbei um einen Mord handelt. Die Tote ist eine Mitarbeiterin von "Walpert Schokolade", die schon seit Tagen vermisst wird. Bei der Überprüfung der Toten stellt FBI-Agent Booth einige Ungereimtheiten fest. In den letzten Jahren hatte sie immer wieder das Arbeitsverhältnis gewechselt und war in verschiedenen Branchen tätig. Dort bewarb sie sich jedes Mal mit einem anderen Lebenslauf, den sie für die jeweiligen Zwecke angepasst hatte. Booth hat den Verdacht, dass die Tote als Industriespionin gearbeitet hat. Dennoch gibt es weiterhin keine Hinweise auf einen möglichen Täter. Zwei eingeschlossene Luftblasen in der riesigen Tafel Schokolade können dem Team des Jeffersonian allerdings weitere Erkenntnisse liefern...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 6x09 Die Bones-Identität 01.12.2011
Bones 6x06 Der junge Mann im alten Sklavenschiff 27.10.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz