Bones 6x06 Der junge Mann im alten Sklavenschiff 27.10.2011

#1 von Petra-Andreas , 20.10.2011 12:05

RTL 20.15

Mit:
Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan)
David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth)
T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
Michaela Conlin (Angela Montenegro)
Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan)
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)

Vor der Küste von Maryland wurde ein altes Sklavenschiff gefunden. Das Jeffersonian hat die ehrenvolle Aufgabe, die Überreste zu identifizieren und mit der Frachtliste abzugleichen. Für Cam stellen sich einige emotionale Probleme, denn auf diesem Schiff war auch ihre Großmutter. Ein Skelett passt allerdings nicht in das Muster. Es handelt sich um einen jungen Mann, der vor etwa einem Monat ermordet wurde und dessen sterbliche Überreste sich in dem Sklavenschiff verfangen haben. Außergewöhnlich ist ein rosafarbener federartiger Anhang am Skelett. Hodgins wittert außerirdisches Leben und malt es sich schon aus, wie es wäre, wenn er Namensgeber dieser außerirdischen Lebensform wird. Derweil finden Brennan und Booth heraus, dass es sich bei dem Toten um Liam Molony handelt, ein ehemaliges Pflegekind, das sich sein Geld auf Partyschiff-Touren mit älteren Damen verdiente.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Bones 6x07 Die Schöne in der Schokolade 03.11.2011
Bones 6x05 Tod, komm vorbei und tanz mit mir 20.10.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz