CSI Las Vegas 11x02 Solange es Haie gibt 08.09.2011

#1 von Petra-Andreas , 20.09.2011 23:31

Mit:
Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston)
David Berman (David Phillips)
Marg Helgenberger (Catherine Willows)
George Eads (Nick Stokes)
Paul Guilfoyle (Captain Jim Brass)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Jorja Fox (Sara Sidle)
Wallace Langham (David Hodges)
Robert David Hall (Dr. Al Robbins)

Der "Day-Club" im Golden Nugget von Ernest Boozell ist zur Zeit die Sensation von Las Vegas. Die Verbindung von Rave, Cocktails und einem Pool, in dessen Mitte in einem riesigen Aquarium Haie ihre Bahn ziehen, lockt die Touristen in Scharen an und spült Geld in Boozells Kassen. Bis mitten in der Party ein Hai der 28-jährigen Desiree McQuire einen Arm abbeißt und sie daraufhin tot aus dem Pool geborgen werden muss. Von dem Moment an geht die Party auf der anderen Straßenseite weiter, im Pool und vor dem Aquarium von Danny Macklin, mit dem Boozell schon seit Jahren eine Dauerfehde führt. Als Brass feststellt, dass sein alter Bekannter Drops die Partys für Boozell organisiert, gerät dieser kurzfristig in Verdacht. Dann stellt sich aber heraus, dass das Mädchen bereits tot war, als der Hai ihren Arm verschlang und, dass sie an einer Überdosis Heroin gestorben war. Henry und Hodges wollen auf dem Boden des Pools eigentlich den verschwundenen Schmuck von Desiree suchen, finden aber stattdessen die Mordwaffe: die Spritze, mit der Desiree eine Überdosis Heroin verabreicht wurde. Darauf einen Fingerabdruck von Anya Sanchez, bei der auch gleich der Schmuck von Desiree und weiteren Opfern gefunden werden kann. Anya hatte sich auf Raub bei Poolpartys spezialisiert und ihre Opfer dabei jeweils mit Heroin betäubt. Aufgrund ihres großen Erfolges musste sie einen weiteren Dealer hinzuziehen, dessen Heroin allerdings sehr viel reiner war als das bisherige, was zu der Überdosis bei Desiree geführt hat.

Der Hai, der seinen Ausflug in das Süßwasser-Becken nicht überlebt hat, landet ebenso wie sein Opfer bei Doc Robbins auf dem Seziertisch. Der "Aqua Vet", der Tierarzt Doktor Holloway, der bei Boozell und bei Macklin die Aquarien betreut, ist bei der Obduktion zugegen und befindet, dass der Hai frisch aus dem Atlantik gekommen sein muss. Das bezweifeln Langston und Doc Robbins, da sie im Magen des Hais auch vorgeschnittene Fischhäppchen finden. Langston entdeckt darüber hinaus, dass die Identifikationsnummer, die gefangenen Haien eintätowiert wird, bei diesem Tier mit Schleifpapier entfernt worden war. Es gelingt ihm, sie trotzdem sichtbar zu machen und erhält so den Namen des Vorbesitzers…


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Las Vegas 11x03 Bis(s) zum Mord
CSI Las Vegas 11x01 Bombenalarm in Las Vegas 01.09.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz