The Closer 6x15 Späte Einsicht 24.06.2011

#1 von Petra-Andreas , 22.06.2011 21:02

21.15 - 22.10 VOX

Mit:
Kyra Sedgwick (Dept. Chief Brenda Johnson)
J. K. Simmons (Asst. Police Chief Will Pope)
Corey Reynolds (Sgt. David Gabriel)
Robert Gossett (Captain Taylor)
G. W. Bailey (Det. Lt. Provenza)
Anthony John Denison (Det. Andy Flynn)
Jon Tenney (Agent Fritz Howard)
Michael Paul Chan (Det. Mike Tao)
Clyde Kusatsu (Dr. Tanaka)
Raymond Cruz (Det. Sanchez)
Riley Smith (Trey Gavin)
Matt McCoy (Kevin Adams)
Matt McTighe (Ed "Sarge" Cain)
Greg Vaughan (Officer Wagner)

Späte Einsicht. Zwei Polizisten werden auf ihrer Streife durch die berühmt-berüchtigte Straße Skid Row in Los Angeles auf einen Mann aufmerksam, der Drogen konsumiert. Bei seiner Festnahme bemerken die Polizisten das blutverschmierte Hemd des Mannes und durchsuchen daraufhin seine Taschen. Später auf dem Revier, als der Festgenommene erneut seine Taschen leeren muss, bemerkt einer der Polizisten, dass der Autoschlüssel des jungen Mannes plötzlich fehlt. Offenbar hatte er ihn bei ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Closer 6x13+14 Blutrache (1) / Blutrache (2) 17.06.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz