Dr. House 6x20 Im Nein liegt die Wahrheit

#1 von Petra-Andreas , 14.04.2011 18:37

Darsteller:

Hugh Laurie (Dr. Greg House)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Peter Jacobson (Dr. Chris Taub)
Kal Penn (Dr. Lawrence Kutner)
Olivia Wilde («Dreizehn»)

House wacht nach einer alkoholseligen Nacht in einem fremden Bett auf und gerät in Schwierigkeiten. Danach muss er sich mit einem vermeintlichen Simulanten auseinandersetzen: Ted ist während seiner Hochzeit zusammengebrochen, als er gerade seiner Braut Nicole den Treueschwur leisten sollte; seither hat er die Sprache verloren. House «heilt» den Patienten mit einer Schocktherapie und wendet sich dann gelangweilt ab. Doch bald wird Ted von neuen Anfällen und Störungen heimgesucht, bis hin zu einem unerklärlichen Herzinfarkt.

Taub und «Dreizehn» durchsuchen im Auftrag ihres Chefs Teds ehemalige Wohnung nach möglichen Vergiftungsursachen. Dort treffen sie überraschend auf einen jungen Mann, der sich als Exfreund Teds bezeichnet. Hat er eine homosexuelle Partnerschaft hinter sich gelassen, um seine künftige Frau Nicole heiraten zu können? «Dreizehn» ärgert sich über den Patienten, der seiner künftigen Frau Wichtiges vorenthält, und sorgt dafür, dass Ted sich mit ihr auseinandersetzen muss. Das gesundheitliche Problem von Ted jedoch ist nach wie vor ungelöst.

House wird zu seiner grossen Überraschung von Taub zu einem gemeinsamen Männerabend eingeladen. Er nutzt die Gelegenheit, um seinen Mitarbeiter zu einer Auseinandersetzung mit dessen Ehefrau zu zwingen: House lädt Rachel - die Taub entgegen seinem Versprechen noch immer mit Maya betrügt - zum Treffen ein. Als am nächsten Tag auch «Dreizehn» House zu einem Drink in einer Lesbenbar einlädt, ahnt der misstrauisch gewordene Doktor, dass sein Freund Wilson hinter der plötzlichen Zuwendung seiner Mitarbeiter steckt.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Dr. House 6x21 Identitäten
Dr. House 6x19 Offene Ehe

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz