NCIS 8x12 Nichts fragen, nichts sagen 08.05.2011

#1 von Petra-Andreas , 14.04.2011 18:22

20.15 - 21.15 SAT.1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Chad Michael Collins (Simon Craig)
Bob Newhart (Walter Magnus)
Guy Wilson (Paul Simmons)

Officer Simon Craig wird in einer Highschool die Treppe hinuntergestoßen und durch brutale Fußtritte ermordet. Er beriet Schüler über die Möglichkeiten, bei der Navy Karriere zu machen. Mit dem NCIS-Team taucht am Tatort der alte Dr. Magnus auf, Duckys Vorgänger. Im Fall des ermordeten Officers gerät schnell ein Schüler unter Verdacht. Doch die Aufklärung des Mordes gestaltet sich schwieriger als gedacht und hält noch einige Überraschungen für Gibbs und sein Team bereit ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 8. Staffel Episodenführer Teil 1
NCIS 8x11 Schiffe in der Nacht 01.05.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz