NCIS 8x11 Schiffe in der Nacht 01.05.2011

#1 von Petra , 08.04.2011 17:14

20.15 - 21.15 SAT.1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Diane Neal (Abigail Borin)
Tiffany Dupont (Kimberly Nolan)
Wes Brown (Marine Lieutenant Jeremy Nolan)

Marine First Lieutenant Jeremy Nolan, gerade aus Afghanistan zurück, sitzt mit seinem Onkel und seiner Schwester Kimberly an Bord eines Dinner-Schiffes, wo man seine Heimkehr feiert. Als er kurz mal an Deck geht, fallen plötzlich Schüsse und Jeremy bricht tot zusammen. Agent Abigail Borin von der Küstenwache, die zufällig auch an Bord war, verständigt Gibbs und sein Team. Die beiden kennen sich von früher und legen bei der Untersuchung des Falles ein atemberaubendes Tempo vor ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 8x12 Nichts fragen, nichts sagen 08.05.2011
NCIS 8x10 Der Zeuge 17.04.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor