30 Rock 2x11 Insel der scharfen Mütter

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2011 00:46

30 Rock
Insel der scharfen Mütter

Krisensitzung am Rockefeller Plaza: Als Jacks Karrierechancen durch die beleidigende Aussage eines Mitarbeiters zu platzen drohen, soll Liz den Schuldigen ausfindig machen.

Um den Schuldigen ausfindig zu machen, beruft Liz Lemon eine Art Krisenrat ein, bei dem sich jedoch aus Solidarität alle für schuldig bekennen. Als Liz von Kenneth erfährt, dass er im Aufzug hören musste, dass sie die Beleidigung in die Welt gesetzt hat, versucht sie panisch, den Verdacht von sich abzuwenden.

Zu allem Überfluss soll sie auch noch für Jack eine neue Show im Stil der NBC-Erfolgsserie "MILF Island" schreiben, in der halbbekleidete Frauen auf einer einsamen Insel um die Gunst der Zuschauer werben. Als die verzweifelten Mitarbeiter der TGS-Show beginnen, sich gegenseitig wegen der beleidigenden Aussage über Jack Donaghy zu verdächtigen, will Kenneth dem Treiben ein Ende bereiten und sein brisantes Geheimnis verraten.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 2x12 Der U-Bahn-Held
30 Rock 2x10 Man spricht deutsch

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz