30 Rock 2x10 Man spricht deutsch

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2011 00:42

30 Rock
Man spricht deutsch

Während Jack sein Liebesleben mit Celeste Cunningham genießt und deshalb den Deal seines Lebens verpasst, sucht Liz ihr Glück im Kauf einer Immobilie.

Auf Anraten von Jack Donaghy will Liz Lemon ihr Geld in eine Immobilie investieren, um endlich etwas zu besitzen in ihrem Leben. Mit Jennas Hilfe findet sie schnell das Objekt ihrer Begierde, doch für den Kauf benötigt sie die Zustimmung des Eigentümer-Komitees. Das Vorstellungsgespräch hält eine Reihe ungeplanter Tücken für sie bereit.

Jack Donaghy plant unterdessen die Übernahme eines deutschen Fernsehsenders, um seinem Traumposten als Vorstandsvorsitzender bei GE wieder einen Schritt näher zu kommen. Neben der Arbeit stürzt er sich in seine Beziehung mit Celeste Cunningham und genießt die traute Zweisamkeit an ungewöhnlichen Orten. Als er deshalb den Besuch der deutschen Investoren verpasst, muss Liz kurzerhand für ihn einspringen und stolpert sogleich über eine fatale Sprachbarriere.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 2x11 Insel der scharfen Mütter
30 Rock 2x09 Eine schrecklich nette Familie

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz