CSI New York 6x18 Ruhe sanft 24.01.2011

#1 von Petra-Andreas , 03.01.2011 19:09

VOX 20.15 Uhr

Gary Sinise (Det. Mac Taylor)
Moran Atias (Marina Garito)
Joshua Rush (Luke Garito)
Mädchen Amick (Aubrey Hunter)
Robert Joy (Dr. Sid Hamerback)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Anna Belknap (Det. Lindsay Monroe)
Eddie Cahill (Det. Don Flack)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Melina Kanakaredes (Det. Stella Bonasera)
Brian Goodman (Tony Dirisa)

Fünfzehn Jahre lang hat Marina Garito nach ihrem seit ihrer Kindheit vermissten Zwillingsbruder Luke gesucht. Inzwischen hat man ihn längst für tot erklärt, auch wenn seine Leiche nie gefunden wurde. Jetzt wird Marina selbst tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass sie sich selbst das Leben genommen hat. Doch Stella, die das Opfer durch die Ermittlungen zum Verschwinden des Bruder schon seit vielen Jahren kannte, glaubt nicht an die Selbstmord-Theorie. Sie vermutet, dass Marina kurz davor stand, das Rätsel um ihren verschwundenen Bruder zu lösen und sich bestimmt nicht selbst getötet hätte. Vielleicht wollte stattdessen jemand ihre Nachforschungen um jeden Preis verhindern?

Auf Stellas Drängen nimmt das CSI-Team den Tatort ein weiteres Mal akribisch unter die Lupe. Dabei stürmt plötzlich ein Mann aus dem Wandschrank, der Stella attackiert und anschließend auf die Straße flüchtet. Zwar gelingt es Detective Flack, den Mann bei der Verfolgung zu verletzen, dennoch entkommt der Unbekannte. Stella ist sich jedoch sicher, den Mann als Tony Dirisa wiedererkannt zu haben, dem Stiefvater der Zwillinge. Er war stets einer der Hauptverdächtigen im Fall von Lukes Verschwinden, nachweisen konnte man ihm eine Mitschuld aber nie.

Auch jetzt stehen die Ermittler vor einem ähnlichen Problem: Bei der Verfolgungsjagd zurückgelassene Beweise sprechen nun eindeutig dafür, dass Marina ermordet wurde, reichen aber nicht aus, um Tony Dirisa zu überführen. Dann erhält Stella zum Erstaunen aller einen Brief von der Verstorbenen, den diese offenbar erst kurz vor ihrem Tod geschrieben haben muss. Hat Marina Garito noch die Chance gehabt, die Lösung sowohl für ein lange zurückliegendes, als auch ein zu diesem Zeitpunkt noch bevorstehendes Verbrechen mitteilen zu können?

"CSI:NY"-Star Melina Kanakaredes hat in einem Interview verraten, alle Stunts für die heutige Folge selbst gespielt zu haben. Die Szenen im Pool dürften der einstigen Synchronschwimmerin dabei wohl kaum größere Schwierigkeiten bereitet haben. Dennoch habe ihr die Szene, bei der sie kopfüber im überschlagenen Auto ausharren musste, Schwierigkeiten bereitet, da sie ein wenig klaustrophobisch sei, so die Schauspielerin.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI New York 6x19 Höllentag 31.01.2011
CSI New York 6x17 Goldener Schlag 17.01.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz