Criminal Minds 5x02 Die Quelle des Leids

#1 von Petra-Andreas , 02.11.2010 00:42

04.04.2010 , 13th Street (21:05 Uhr)
25.09.2010 , SAT.1 (22:15 Uhr)

Darsteller:

Thomas Gibson (Aaron "Hotch" Hotchner)
Mandy Patinkin (Jason Gideon) (Staffel 1-2)
Joe Mantegna (David Rossi) (Staffel 3-)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A. J. Cook (Jennifer "JJ" Jareau)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)

Nachdem Hotch im letzten Fall stark verwundet wurde, kehrt er einen Monat in den Dienst zurück. Seine Kollegen sind allerdings um seinen seelischen Zustand besorgt, weil die Folgen des Traumas schwer einzuschätzen sind. Der nächste Fall führt das Team nach Louisville, wo ein Amokläufer um sich greift. Dieser hat schon seit einer Weile seine Antidepressiva nicht mehr eingenommen, und auch sein eigener Arzt zählt zu seinen Opfern...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Criminal Minds 5x03 Die letzte Rate
Criminal Minds 5x01 Ohne Namen, ohne Gesicht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz